Archiv

Dienstag 29. November

Halli hallo,

also ich bin lylia...hab iwie seit jahren mit dem thema essstörung zu schaffen...hab mal ab und wieder zugenomm, aber nie soo viel... dann hatte ich auch ein jahr lang bulimie, wovon ich mich auf dieser seite sehr distanzieren möchte!!! ....zum einen weil ich weiß wie scheiße das ist und selber auch probleme hatte damit aufzuhören, ja und zweitens weil ich halt selbst nicht rückfällig werden möchte....

mein ziel ist es halt, die perfekte ana zu werden....nix da mit mia...ganz einfach ana.......d.h. hier könnt ihr mich jetzt auf meinem weg zu den 45 kilo begleite....vllt kann ich euch ja mitziehn und motivieren

viele liebe grüße bussii

29.11.07 17:54, kommentieren

morgen...

na

morgen wirds echt ma lustig....mein schatz hat mich (ohh wie lieb<3) morgen abend zum essen in so ein feines restaurant eingeladen O.o ....oh man ich freu mich so sehr darüber und ich möcht ihn nicht enttäuschen wenn ich nur wenig ess...ich glaub ich werd morgen und samstag fasten dann passt das schon...

boah ich bin sooo müde, ich geh jetzt schlafen....(solltet ihr auch tun-wer weniger als 6 std schläft hat 15% mehr hunger ;-) )

hel lylia 

29.11.07 22:52, kommentieren

30. November 2007

hey ihr lieben

ich hatte heut so kein bock auf schule und war so müde und fertig dass ich einfach mal gesagt hab ich bleib zuhaus...

meine ma hat zwar sone schlechte laune auf mich deswegen aber egal....ich hab ihr gesagt ich hätte nachts brechen müssen und könnte deshalb auch noch nichts essen^^

das blöde..oder gute??!! daran ist dass ich dann heut abend auch nicht mit meinem schatz ausgehn darf...

...was soll ich ihm denn sagen? ich werd ihn anlügen müssen mit der ganzen geschichte von wegen krank sein und das will ich eig nicht!!

hm...wie blöd....ich schreib später noch...

lg lylia

2 Kommentare 30.11.07 12:24, kommentieren