Dienstag 29. November

Halli hallo,

also ich bin lylia...hab iwie seit jahren mit dem thema essstörung zu schaffen...hab mal ab und wieder zugenomm, aber nie soo viel... dann hatte ich auch ein jahr lang bulimie, wovon ich mich auf dieser seite sehr distanzieren möchte!!! ....zum einen weil ich weiß wie scheiße das ist und selber auch probleme hatte damit aufzuhören, ja und zweitens weil ich halt selbst nicht rückfällig werden möchte....

mein ziel ist es halt, die perfekte ana zu werden....nix da mit mia...ganz einfach ana.......d.h. hier könnt ihr mich jetzt auf meinem weg zu den 45 kilo begleite....vllt kann ich euch ja mitziehn und motivieren

viele liebe grüße bussii

29.11.07 17:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen