30. November 2007

hey ihr lieben

ich hatte heut so kein bock auf schule und war so müde und fertig dass ich einfach mal gesagt hab ich bleib zuhaus...

meine ma hat zwar sone schlechte laune auf mich deswegen aber egal....ich hab ihr gesagt ich hätte nachts brechen müssen und könnte deshalb auch noch nichts essen^^

das blöde..oder gute??!! daran ist dass ich dann heut abend auch nicht mit meinem schatz ausgehn darf...

...was soll ich ihm denn sagen? ich werd ihn anlügen müssen mit der ganzen geschichte von wegen krank sein und das will ich eig nicht!!

hm...wie blöd....ich schreib später noch...

lg lylia

30.11.07 12:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anqel / Website (1.12.07 09:04)
Hey,

klar verlink ich dich & nein ich hab noch keinen Twin.

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen