3. Dezember 2007

hallo ihr lieben,

also das klappt eig alles ganz gut...ich hab bis um 5 nur 2 knäckebrote gegessen, dann musst ich mit meiner familie zu abend essen...das ging auch so...nur gemüse außer 2 buletten....hm naja ich hab noch eine inner serviette versteckt^^....das geht gar nicht schlecht...

mein gewicht verändert sich trotzdem nich viel...iwie dauert das bei mir immer einige tage bis das abnehmen losgeht nachdem ich angefangen hab damit... 

hm sonst läuft eig alles außer dass ich sooo viele klausuren schreib...morgen deutsch 3-stündig freitag englisch...vor weihnachten noch 7!!!... 

stay strong...bis morgen :-* 

3.12.07 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen