18. November 2007

hey ihrs

man nur noch ein paar tage doch ich hab soo kein bock mehr auf den ganzen stress...tausend geschenke gekauft und mein ganzes geld is wech und heut hab ich physik geschrieben...morgen dann englisch und übermorgen bio....ich mein wie soll man denn da weihnachtsstimmung bekomm?

ich halte mich zwar wacker aber wirklich viel erreich ich immoment nicht mit meim gewicht...heut hab ich nich grad wenig gegessen aber iwie war ich auch so fertig dass ich sonst glaub ich zusamm geklappt wär.... 

naja ich wünsch euch fröhliche(re) weihnachtstage.... hab leider schon wieder nicht so viel zeit zum schreiben...

bald sind FERIEN!!! ...etwas positives zum abschluss xD

 

18.12.07 23:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen