8. Januar 2008

so erstmal wünsch ich allen ein frohes neues jahr und für eure vorsätze viel glück!!!

ich hab ja nun auch schon wieder meine vorsätze...also ich hab mir vorgenommen erstmal in den nächsten wochen bis ich von der skifreizeit in 2 wochen wieder da bin erstmal so 3 kilo abzunehmen...ich glaub bei dem was ich mir in den ferien wieder angefressen hab, weil wir besuch hatten und fett essen gegangen sind und bla, geht das wieder relativ schnell...danach hab ich 2 wochen praktikum im krankenhaus...da werd ich wohl auch nicht viel essen und eher arbeiten und hin und her laufen....also sinds echt mal gute aussichten....

ich muss nur aufpassen dass ich keine FA bekomm...das wär fatal weil bei sowas immer dann mia wieder durchkommt die ich ja eig schon los bin ...Hoffentlich!!! .....

also nochmals viel glück....and stay strong!!!

ganz super liebe grüße....lylia 

8.1.08 17:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen