Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo!!
ich bin zufällig auf deiner hp gelandet und ich finds sie echt supi! hättest du lust auf eine verlinkung?
ich hab erst seit kurzem eine eigene hp und suche noch nette kontakte! wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest! wünsch dir noch einen schönen tag und einen guten rutsch ins neue jahr!!
lg sonea

sonea (Email / Website ) 29.12.07 12:13

okkkiii danke ^^ hihi hab dich auch verlinkt..
emmm ja ich hab nen twiin..aber ich schreib mid mehreren leuten...also wir könn' ja auch gern schreibn ^^
emm ich hab icq nd bin normalerweise au täglich on..aber des problem is ich weiss mein passwort unso nemmer..weil ich n neuen laptop hab kann ich ned rein..nur beim alten pc weil des da automatisch gespeichert is..
has du vllt msn?

mb liebe grüsse jojo <3

Jojo (Email / Website ) 5.12.07 19:59

Hallo Liebes,
ich stelle Ana, Mia, Ednos, Recovery und SVV Schmuck her.Ausserdem findet ihr bei mir schöne Accessoires! Die Adresse lautet: www.anaarmband.de . Ich wollte fragen ob Du lust habt Dich mit mir zu verlinken? Ich würde Dich dann auf meinem Blog eintragen. Wäre schön wenn Ihr mal vorbei schaut.
Zu erreichen bin ich unter: anaarmband@gmx.de oder ICQ: 14 66 545 76
Liebe Grüße,
Sarah

sarah (Email / Website ) 5.12.07 13:56

ja hab ich schreib ich dir per e-mail wenn du mir deine adresse gibst

kuss anna

Anna (Email / Website ) 4.12.07 20:52

Ich finde deine seite richtig sweet,
und was ich toll finde wir haben fast das gleiche gewicht
und die größe auch

mach weiter so!!!

hättest du auch lust vielleicht auf eine Verlinkung?

l,g natascha

Natascha (Email / Website ) 3.12.07 23:07

Hallo du ich finde deine Seite total schön...
Man merkt das du dir richtig viel MÜhe damit gegeben hast
Ich wünsche dir weiter ganz viel Kraft beim abnehmen stay strong... Liebe grüße Mila

Mila ( / Website ) 3.12.07 14:08

Hi deine seite ist echt cool hast gute informationen


w[rde mich freuen wenn du zurück schreibst und mich verlinken würdest

naja lieben gruß anna

Anna (Email / Website ) 2.12.07 20:47