Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


asoo meine seite isch thiin4you.chapso.de ^^

Jojo (Email ) 2.12.07 13:46

heyyy deine seite isch echd toll ^^
wie wärs mid ner verlinkung? nur ich kann dich noch ned gleich verlinken weil ich mein passwort für chapso verlegt hab ^^
ich bin übrigens ungefähr gleich gross wie du ( 1.60 ) nd wieg grad 57 -.- ...im sommer warens 49...also..ungefähr simma gleich vllt kömma ja öfter mal schreibn ^^
mb in mein gb liebe grüsse jojo <3

Jojo (Email / Website ) 2.12.07 13:44

Heei danke Hast auch eine schöne page! Also ich verlink dich mal
Stay strong
Kussy

maria (Email / Website ) 1.12.07 09:38

hey..danke für den eintrag.. hab dich auch schon verlinkt!!

schönen abend noch..lg scarrs**

scarrs** (Email / Website ) 30.11.07 21:03

hey na logo verlink ich dich ;D
du mich auch hehe lol

sag ma hast du msn????? wär voll cool xD

hier noch ma meine seite

http://kyra-pro-ana-4-live.chapso.de/index-s234438.html

Kyra ( / Website ) 29.11.07 19:42

huhu!! ja ich hab dich bei mir verlinkt!! ich höff du hast mich auch!! stay strong.
lg zoe

zoe (Email / Website ) 29.11.07 19:24